Seite wählen

Liebe Freunde,

wir möchten Euch mitteilen, dass wir (Jens als Inhaber und Felix als Küchenchef) unseren gemeinsamen beruflichen Weg bald in unterschiedliche Richtungen weitergehen werden.

Felix wird sich in das Abenteuer der Selbstständigkeit stürzen, Jens wird sich mit dem Sosein vorerst in eine kreative Schaffenspause zurückziehen. Auch und vor allem da die aktuelle Öffnungspolitik der Regierung und das Inzidenzzahlen-Hopping leider keine sinnvolle Öffnung des Restaurants zulässt.

Der Geist des Sosein beschreibt für uns eine unfassbar spannende und inspirierende Zeit, hat uns enorm geprägt und wir – egal ob als Inhaber oder Küchenchef – haben uns sowohl privat als auch beruflich extrem weiterentwickelt. Nun trennen sich unsere beruflichen Wege und wir sind stolz und dankbar für sieben gemeinsame Jahre #sosein. Gleichzeitig blicken wir voller Zuversicht in die Zukunft und freuen uns auf das Neue.

Wie genau es im und mit dem Restaurant weitergeht können wir Euch aktuell noch nicht sagen. Wir schnaufen durch, stecken die Köpfe zusammen und melden uns nach der kleinen Schaffenspause wieder bei Euch.

Bleibt gesund und bis bald,
Euer Sosein.